*__WiCkEd MeMoRiEs__*
x starting side
x for fans
x contact
x abo
x about me


x sue-ann´s side
x keily´s side
x girls-industry
27.Februar 2007

 

Dear diary.

Heute ist der 27. Februar. Nur noch ein Tag und schon haben wir März. Diesen Eintrag schreibe ich um 20:16 Uhr.

Ein bisschen spät, aber noch nicht spät genug!

Meine mutter kommt gleich und deswegen muss ich mich kurz fassen, ansonsten bekomm ich richtig großen Ärger.

Heute war ein ganz normaler Tag.

In AWT habe ich eine 1 gekriegt für irgendsoein Exelarbeitsblatt. Also keine große Leistung. In Englisch haben wir uns ein walisisches Volkslied reinziehen. Nicht besonders interessant! Ansonsten habe ich mit Jey zusammen Zettel geschrieben und mit ihr Quatsch gemacht. In Physik musste ich heute meine tägliche Übung abgeben und ich glaube es ist der totale Reinfall geworden. In Deutsch haben wir erst ein Übungsdiktat geschrieben, das wir ebenfalls abgeben mussten und gleich danach eine Leistungskontrolle über die Satzglieder. Ich denke, dass ich sie voll verhauen habe. In Mathe haben wir nur die nächste matheklausur vorbereitet, indem wir Übungen über Übungen gemacht haben.

Ja das war auch schon mein toller Schultag!

Morgen ist Mittwoch und ich freue mich schon richtig doll auf Astronomie! Allerdings muss ich morgen noch den Vortrag über wales für Englisch fertig machen. Hoffentlich komm ich am Donnerstag nicht ran! Drück mir die Daumen!

Hurry Rama, hurry Rama, Rama, Rama, hurry!

Hurry Krishna, hurry Krishna, Krishna, Krishna, Krishna!

With love Lia!

27.2.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de