*__WiCkEd MeMoRiEs__*
x starting side
x for fans
x contact
x abo
x about me


x sue-ann´s side
x keily´s side
x girls-industry
15.06.2007

Dear Diary

 

Wow ich habe es geschafft mal wieder ein bisschen an meiner Seite zu arbeiten. Echt ein Fortschritt. Allerdings auch eine Schande, dass ich jetzt erst wieder einen Diary-Eintrag mache. Irgendwie blöd! Außerdem hab ich das Gefühl, dass keiner auf meine Seite geht! Das find ich total depri!

Der Tag heute war jawohl echt zum Kotzen, mal abgesehen von den wenigen erfreulichen Dingen des Lebens! 

Es begann mit dem Morgen. Mein Wecker hatte nicht geklingelt, aber ich bin trotzdem wie ein Wunder um 5.18 Uhr aufgewacht. Normaler Weise klingelt der Wecker um 5.00 Uhr. Ich war total müde und deshalb hab ich erst mal noch ne Weile so da gelegen. Der Himmel, den ich aus meinem Blichwinkel durchs Fenster gut sehen konnte, war verhangen und grau. Nicht gerade der beste Anblick und das auch noch an diesem Tag, dem Freitag, dem letzten Tag der Woche! Das ist doch unerhört! Naja dann hab ich gehört wie meine Mutter unsere Holztreppe hoch gekeommen ist, denn mein Zimmer liegt im 1. Stock. Weil Mutter sich immer so aufregt wenn sie hoch kommt und sie dann sieht das ich schon wieder lese, hab ich mich erst mal wieder schlafen gestellt! Sie hat mich geweckt und ich musste mich dann schnell anziehen. Auch blöd, dieser Tag versprach nicht besonders toll zu werden! Dann fing es auch noch an zu regenen, also das war jetzt natürlich das Böse Omen pur!

Eigentlich liebe ich den Regen und ich mag es besonders in ihm zu stehen, aber so ein schlechter Tag, da hilft nicht mal der schöne Regen! Essen konnte ich auch nichts, weil ich so in Eile war. Die Mappe musste noch gepackt werden und dann hat mich meine Mutter zum Bus gefahren.

Also von der Langeweile im Bus muss ich nichts berichten!

Erste Stunde Kunst:

Wie haben Buntstifte bekommen und mussten ein Abbild eines Posters ausmalen. Man ich kam mir vor wie im Kindergarten!

Zweite Stunde Biologie:

Eine Arbeit haben wir geschrieben. Und ich sage mal so wie es ist. DIE HAB ICH TOTAL VERHAUEN!!!!!!!!!!!!

Wir haben über die Blutgruppen geschrieben. Erst mal welche Merkmale die haben und dann eine Logikaufgabe! Total scheiße! die Merkmale habe ich ja noch zusammen bekommen, aber diese dumme 2. Aufgabe habe ich nicht hingekriegt. Dann hat er mit Sexualkunde begonnen, unser feiner Herr Schulz.

Dritte Stunde Musik:

Wir mussten tanzen und zwar ChaChaCha, Ragtime und Lolipop. Langeweile pur.

Vierte Stunde und Fünfte Deutsch:

Ein Diktat über Fremdwörter. Und der rest ist nicht erwähnenswert!

FÜNFTE STUNDE AUSFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

15.6.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de